Bereits seit 5 Tagen steht bei der Sendungsverfolgung jeden Tag dass die Zustellung heute erfolgt, jedoch ist dies nicht an einem einzigen Tag passiert. Die Dame am Service Telefon hat das allerdings absolut nicht verstanden und nur gesagt dass die Lieferung noch erfolgt, was natürlich nicht passiert ist.
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Antwort von Hermes
11-10-2022 um 17:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-10-2022 um 17:56 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Gerne schicke ich Ihnen noch meine Sendungsnummer mit den vertraulichen Daten und hoffe dass sie dadurch auch den für meine Gegend entsprechenden Fahrer ausfindig und diesen auf seine katastrophale Arbeitsweise ansprechen können.
Antwort von Hermes
12-10-2022 um 13:58 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde zur internen Klärung weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 11.10.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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