Fall 1: Jan 2022 Lieferung von Amazon, hermes brauchte Identifizierung, wurde Aggressiv und extrem unfreundlich worauf er vom Grundstück komplimentiert wurde. Sowas muss sich der Kunde nicht gefallen lassen.
Fall 2: 2. Teil der Amazon Lieferung, 2 Tage später, ging zurück mit dem Vermerk "konnte nicht zugestellt werden", hermes war NICHT bei mir.
Fall 3: zooplus bestellung wurde vom boten auch direkt zurück geschickt mit dem Vermerk "konnte nach mehrmaligen Versuchen nicht zugestellt werden.
Fall 4: eine Sendung aus Österreich mit Medizin, sollte gestern (18.Feb) geliefert werden... Ich habe angeblich die Annahme verweigert, obwohl ich seit 3 Wochen auf die Zustellung warte und auch mit dem Lieferant kommuniziert habe, wann das kommt. Und... Hermes war nicht da. Geht jetzt auch zurück an Lieferant.
Fall 5: zooplus hat die erneute Zustellung des Pakets aus Fall 3 veranlasst.. Sollte heute kommen, hab sogar eine Abstellgenehmigung erteilt ... Komisch, Zustellung ist jetzt auf Montag verschoben. Bin mal gespannt, wie der Hermes Fahrer das jetzt hinbiegen will, die Zustellung zu verweigern...
Ich bin den ganzen Tag im Home Office, meine Büro geht auf die Straße... Da mogelt sich nicht mal der Spaziergänger mit Hund vorbei
Ich finde das eine Unverschämtheit und reine Schikane von dem Fahrer..
Werden da Adressen einfach geblacklistet? Das Hermes sowas überhaupt duldet. Aber man hat ja keine Handhabe, weil man ja nie weiß wie der Fahrer heißt.
Der Kundenservice von Hermes reagiert auch überhaupt nicht angemessen, ist aber über alle Fälle informiert. Da sieht man, das Kundenservice halt gar nix zählt. Ich bin fertig mit dem Laden.
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Antwort von Hermes
21-02-2022 um 11:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu mehrfach zu Unstimmigkeiten bei der Erfüllung von Transportaufträgen kam.
Die Reklamation wurde zur Bearbeitung an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 19:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Über diese Portal waren wir an der richtigen Adresse das Problem zu lösen. Die Dame war sehr kompetent und freundlich und hat sich sehr gekümmert.
Damit ist der Fall für mich erledigt.
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