Um die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens zu gewährleisten, empfiehlt es sich, erteilte Aufträge ordnungsgemäß und zügig auszuführen. Dadurch schafft man sich nicht nur zufriedene Kunden, die gern wieder die Dienste in Anspruch nehmen, es erspart dem Unternehmen auch massenweise Arbeitszeit für die Bearbeitung von Reklamationen.
Sie sägen also unermüdlich an dem Ast, auf dem Sie - noch - sanft ruhen.
Nach 3 Wochen in den Fängen von Hermes gibt es noch immer keinen Zustelltermin für mein Paket, und Sie stellen sich bockig und melden sich nicht. Einfach nur erbärmlich und lächerlich!
Teilen
Antwort von Hermes
29-08-2023 um 10:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die Anfrage wurde bereits in einem vorherigen Beitrag bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 13:38 Uhr
Ich hatte ja gehofft, dass sich bei Hermes mal jemand der Sache annimmt, der mehr Grips hat als ein Sack Kartoffeln. Offensichtlich sind die Mitarbeiter des Social Service geistig überfordert, Texte und Probleme zu verstehen und zufriedenstellend zu beantworten bzw. zu lösen.
Mich zu Duzen ist respektlos und unverschämt, dies hatte ich mir bereits verbeten, vorgefertigte Standardmails an mich zu schicken ebenso. Einen Knopf drücken und abschicken kann jeder Affe, es geht aber darum, das von Ihnen hausgemachte Problem zu lösen.
Dies ist bisher nicht geschehen, also tun Sie gefälligst nicht so, als ob die Angelegenheit erledigt sei!
Für die Zustellung eines Paketes benötigt jeder andere Versender 3 Mails: Ist unterwegs, kommt heute zwischen ... und ...Uhr und Sendung zugestellt. Bei Hermes braucht man Dutzende Mails, ohne dass nach 3 Wochen das Paket vertragsgemäß ausgeliefert ist. Das ist Stalking und strafbar wie so manches andere auch. Das Paket ist mein Eigentum, Sie dürfen mir das keinesfalls vorenthalten und damit machen, was Sie wollen.
Ich erwarte von Ihnen umgehend eine Mail mit dem Zustelltermin incl. Zeitfenster, keine weiteren sinnlosen Belästigungen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.