seid 01.09.22. vier Pakete nie angekommen.

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2022
  • #434460
  • 219
Anzeige

habe am 01.09.22 ein Paket versendet bis heute nicht angekommen. Warenwert 60,00€ das nächste Paket am 03.09. 22 versendet. über 600,00€ nicht angekommen. Dann 12.09.22 und 12.10.22 . Es ist eine Frechheit wie man von Hermes behandelt wird. Es kümmert niemand. Weiß nicht mehr weiter. Übergebe das dem Rchtsanwalt. Email Adr. von mir falsch notiert, haben aber meine Tel. Nr. netcologne wurde falsch geschrieben. Die sehen doch wenn die Email nicht rausgeht. Was ist das für ein Saftladen. Ausländer am Trl. die nicht mal die deutsche Sprache beherrschen. Es wurde 2 mal einfach aufgelegt. Man kommt leider nicht durch bis in die Chefetage. Nie wieder Hermes! !

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-11-2022 um 09:17 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Eine telefonische Kontaktaufnahme ist über dieses Forum leider nicht möglich.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur betreffenden Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID ??? - 04.11.2022".
Sollte es mehrere Sendungen betreffen, schicke uns bitte für jede eine separate Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-11-2022 um 00:06 Uhr


wir haben die 4 Verlustmeldungen alle einzeln mit Rechnung an hermes gesendet haben noch nichts weiter gehört.

29-11-2022 um 09:23 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Nach den uns vorliegenden Informationen, befinden sich die Geschäftsvorfälle im zuständigen Fachteam in Bearbeitung. Du wurdest am 24.10 zu einer und am 14.11.2022 zu zwei weiteren Sendungen gebeten, fehlende Unterlagen nachzureichen.
Seitdem ist leider kein weiterer Posteingang nachvollziehbar.
Eine mögliche Ursache kann sein, dass das Datenvolumen von 5 MB überschritten wurde. Bitte prüfe deine Nachrichten und sende die Unterlagen erneut.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-11-2022 um 12:02 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Nach den uns vorliegenden Informationen, befinden sich die Geschäftsvorfälle im zuständigen Fachteam in Bearbeitung. Du wurdest am 24.10 zu einer und am 14.11.2022 zu zwei weiteren Sendungen gebeten, fehlende Unterlagen nachzureichen.
Seitdem ist leider kein weiterer Posteingang nachvollziehbar.
Eine mögliche Ursache kann sein, dass das Datenvolumen von 5 MB überschritten wurde. Bitte prüfe deine Nachrichten und sende die Unterlagen erneut.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.