Sehr unzuverlässiger Unternehmer

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2023
  • #468834
  • 156
Anzeige

Ich habe ein Paket mit dem Hermes geliefert gewartet. Ich habe einen Hermes Pakershop in unserem Ort angegeben. Am Montag den 20.02.2023 laut Information in Internet sollte mein Paket im angegebenen Paketshop ankommen. Ich bin nach der Arbeit zum diesem Paketshop gegangen und war bereit meine Paket abzuholen. Erstaunlicherweise bekomme ich von Inhaber des Ladens eine Information ,dass er seit heute bzw. ab 20.02.2023 nicht mehr für Hermes zuständig ist, obwohl in Internet auf seiner Webseite sein Laden immer noch für Hermes als Paketshop aktuell war. Ich habe mehrere Mal mit dem Hermes Kundenservice telefoniert wegen Lieferung Umleitung auf meine Adresse. Es wurde mir telefonisch versprochen, dass ich mein Paket auf meine Adresse geliefert bekomme. Heute 23.02.2023 Nachmittag entdecke ich eine Information bei der Sendungsverfolgung, dass Hermes mein Paket zurück an Absender als Retoure versendet hat. ich habe wieder Hermes Kundenservice angerufen und gefragt was das soll. Auf meine Frage habe ich keine Antwort von Mitarbeiterin Kundenservice bekommen. Ich versuche in Zukunft vermeiden die Lieferungen mit Hermes falls ich was bestelle. Sehr unzuverlässiger Unternehmer und Kundenservice belügt die Kunden

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-02-2023 um 09:33 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast.
Deine Reklamation haben wir entsprechend weitergeleitet.
Bitte kontaktiere auch den Kundenservice des Versandhauses.
Als dein Vertragspartner wird der Versender alles Weitere für dich klären und sich, als unser Auftraggeber, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 10:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kunderservice hat sich für Unannehmlichkeiten entschuldigt und das was.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.