Paket und Inhalt kamen völlig kaputt und nicht mehr nutzbar beim Empfänger an. Reklamation wurde trotz Beweisbilder abgelehnt, angeblich se die Umverpackung nicht beschädigt, obwohl eindeutige Bilder dazu mitgeschickt wurden. Auf Einspruch gegen die Ablehnung wird nicht reagiert und telefonisch wird man mach 30 min ohne mitjemanden gesprochen zu haben aus der Leitung geworfen. Nie wieder Hermes und ich werde auch jeden davon abraten. Traurig in der heutigen Zeit....
Teilen
Antwort von Hermes
25-08-2023 um 12:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte reiche deinen schriftlichen Widerspruch als Antwort auf unsere Mail ein. Das zuständige Fachteam wird sich deinem Vorgang gern nochmal annehmen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 21:10 Uhr
Wo bitte soll ich denn ausser bei dem Kundenservice, wo man leider keine Antwort erhält, den erneuten Widerspruch einreichen? Hab dies jetzt zum 3. Mal darüber inklusive der Antwort auf meiner Beschwerde hier, dort getätigt. Es geht um einen entstandenen Schaden von 100,- und ich finde das Verhalten von Ihrem Kundenservice mehr als schlecht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 16:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz Beweisbilder (Umverpackung angeblich nicht beschädigt) wurde wieder abgelehnt. Kundenservice null, ich musste jetzt allein für den Schaden aufkommen, da die Ware vom Käufer in ordnungsgemäßen und nutzbaren Zustand gekauft wurde und durch den Versand unbrauchbar wurde. Fair ist man selber aber Hermes , trotz Verschulden, nicht. Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.