Sehr schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533242
  • 172
Anzeige

Paket und Inhalt kamen völlig kaputt und nicht mehr nutzbar beim Empfänger an. Reklamation wurde trotz Beweisbilder abgelehnt, angeblich se die Umverpackung nicht beschädigt, obwohl eindeutige Bilder dazu mitgeschickt wurden. Auf Einspruch gegen die Ablehnung wird nicht reagiert und telefonisch wird man mach 30 min ohne mitjemanden gesprochen zu haben aus der Leitung geworfen. Nie wieder Hermes und ich werde auch jeden davon abraten. Traurig in der heutigen Zeit....

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2023 um 12:50 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte reiche deinen schriftlichen Widerspruch als Antwort auf unsere Mail ein. Das zuständige Fachteam wird sich deinem Vorgang gern nochmal annehmen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-08-2023 um 21:10 Uhr


Wo bitte soll ich denn ausser bei dem Kundenservice, wo man leider keine Antwort erhält, den erneuten Widerspruch einreichen? Hab dies jetzt zum 3. Mal darüber inklusive der Antwort auf meiner Beschwerde hier, dort getätigt. Es geht um einen entstandenen Schaden von 100,- und ich finde das Verhalten von Ihrem Kundenservice mehr als schlecht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 16:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz Beweisbilder (Umverpackung angeblich nicht beschädigt) wurde wieder abgelehnt. Kundenservice null, ich musste jetzt allein für den Schaden aufkommen, da die Ware vom Käufer in ordnungsgemäßen und nutzbaren Zustand gekauft wurde und durch den Versand unbrauchbar wurde. Fair ist man selber aber Hermes , trotz Verschulden, nicht. Nie wieder.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.