Zwei Tage hintereinander an denen ich zuhause war als ich die Meldung über erfolglosen Zustellversuch für ein wichtiges Paket erhalten habe. Es hat keiner geklingelt, keine Benachrichtigung. Mitten am Tag. Ich bin stinksauer. Wenn die Zustellung aufgrund der Menge Abends nicht mehr klappt habe ich Verständnis - so nicht.
Teilen
Antwort von Hermes
11-04-2022 um 14:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.