Hört einfach auf! Ihr könnt es nicht.
Lasst DHL den Markt, Ihr Platzpatronen.
Und Entschuldigungen könnt Ihr Euch sparen. Ich weiß es ändert sich
nichts bei Euch!
Frustriert mich jedes Mal wenn ich sehe dass der Verkäufer ausgerechnet
Euch ******ür den Versand wählt.
Teilen
Antwort von Hermes
27-11-2023 um 11:18 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank ******ür Deinen Beitrag.
Trage bitte noch eine betroffene Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2023 um 11:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
08/15 computergenerierte Anworten.
Kein Interesse am Kunden oder Lösung der Probleme.
Die bestimmt 5. miese Erfahrung mit Hermes. Leider gibt es immer noch Verkäufer
die sich ******ür dieses Nicht-Versendungs-Unternehmen entscheiden.
Und noch ein Tip: Am Telefon sollten Mitarbeiter sitzen die deutsch respektive englisch verstehen;
dann kommt man vielleicht mit Adressenabgleich und ähnlichem auch voran.
Unterirdischer Laden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.