Schlechter Service, Verspätung, Fake Zustellversuch, Unfreundlich, Unhöflich, keine Losung

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  • 06 Jul 2023
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Unfähige Mitarbeiter dort. Sie verstehen ihren Job nicht und machen meistens Fehler, weshalb mein Paket erst nach einer ganzen Woche ankommt. Sie haben meine Bestellung einfach ohne mein Wissen storniert. Mehr als eine Woche Verspätung aufgrund ihrer Unfähigkeit! Hab 1 Euro extra bezahlt für schnelle Lieferung 1-3 Tagen und nix! Außerdem hat der Postbote bei meiner letzten Bestellung bei Hermes nicht einmal geklingelt und das Paket einfach in einem Hermes-Laden gelassen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause auf das Paket gewartet habe. Meine Kinder meine Verwandte, meine Freunde alle bestellen mit Hermes und alle haben die gleiche Probleme, wie Fake Zustellversuch, Unfreundlich, Unhöflich Service Mitarbeiter. Ich frage mich wofür Kundeservice gibt?! Unglaublich! Diese Situation sollte sich umgehend ändern und das Unternehmen sollte einige Berater oder ein Beratungsunternehmen beraten oder bessere Vorgesetzte und Manager einstellen. Das passiert nur bei Hermes! Ehrlich gesagt das s ist unglaublich!

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07-07-2023 um 14:22 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung leider aufgrund eines Sortierfehlers retourniert. Wende dich für einen evtl. Neuversand bitte an deinen Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 22:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlechtes Kundenservice!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

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