Verhalten der Inhaberin Annahmestelle 26524 Hage und Abholfahrer am 2.1.2023 um 9.15 Uhr.
Ist es normal, dass Ihre Kunden als Spinner und "so ein Volk" von Ihren Mitarbeitern beschimpft werden? Ihr Fahrer sah sich nicht im Stande meine Pakete anzunehmen, er wäre mit Scannen fertig (um 9 Uhr macht das Kiosk auf, um 9.15 ist der Fahrer schon da) und könne nicht mehr länger warten. Wir waren bisher mit Hermes sehr zufrieden und bedauern es ab sofort unsere Pakete einem anderen Versanddienstleister zu übergeben, aber das Verhalten Ihrer Mitarbeiter ist ein absolutes No Go. Wir haben im Übrigen nicht nur ein Paket, sondern mehrere Sendungen so ziemlich jeden Tag verschickt. Was gerade die Freundlichkeit der Inhaberin der Annahmestelle betrifft, waren wir bisher mit dieser Person nicht zufrieden. Aber was zuviel ist, ist zuviel. Leider ist hier auf dem Land eine andere Annahmestelle nur mit dem PKW zu erreichen, sodass wir auf Ihre Dienste leider nicht mehr zurückgreifen werden. Bedenken sie auch, dass dieses Verhalten Ihrem Firmenimage nicht förderlich ist. Wir bedauern diese Entscheidung und wünschen Ihrem Unternehmen weiterhin Erfolg und zufriedenere Kunden. Mit freundlichen Grüße, Familie ******
Teilen
Antwort von Hermes
03-01-2023 um 11:26 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 23:16 Uhr
Was kam bei der "internen Klärung" raus? Haben sie sich das Problem überhaupt angeschaut?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.