Schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522869
  • 99
Anzeige

Ich habe eine Retoure im Paketshop abgegeben, aber durch einen Fehler bei Hermes ist das Paket, die Retoure, wieder bei mir angekommen. Ich unternahm 4 Versuche, das Problem mit Hermes zu klären. Ich wollte nur einen neuen Paketschein. Hermes meinte, das Unternehmen von dem Paket sollte mir ein neuen Paketschein ausstellen. Das Unternehmen sah wie ich den Fehler bei Hermes.
Aber Hermes ließ sich auf nichts ein.
Mit mangelnden Deutschkenntnissen wurde immer wieder derselbe Text vom Blatt abgelesen. Beim letzten Mal wurde einfach aufgelegt. Frechheit. Unmöglich.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2023 um 10:18 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Leider ist es nicht möglich, dir hermesseitig ein neues Retourenlabel zur Verfügung zu stellen. Die Retourenlabel können ausschließlich vom Versandhaus/ursprünglicher Absender generiert und erstellt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 11:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Extrem schlechter Kundenservice. Auflegen oder nicht zuhören und nur standardisierte Phrasen von schlecht deutsch sprechenden Mitarbeitern abgelesen zu bekommen, die das Problem nicht wirklich verstehen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.