Ich habe eine Retoure im Paketshop abgegeben, aber durch einen Fehler bei Hermes ist das Paket, die Retoure, wieder bei mir angekommen. Ich unternahm 4 Versuche, das Problem mit Hermes zu klären. Ich wollte nur einen neuen Paketschein. Hermes meinte, das Unternehmen von dem Paket sollte mir ein neuen Paketschein ausstellen. Das Unternehmen sah wie ich den Fehler bei Hermes.
Aber Hermes ließ sich auf nichts ein.
Mit mangelnden Deutschkenntnissen wurde immer wieder derselbe Text vom Blatt abgelesen. Beim letzten Mal wurde einfach aufgelegt. Frechheit. Unmöglich.
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Antwort von Hermes
01-08-2023 um 10:18 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Leider ist es nicht möglich, dir hermesseitig ein neues Retourenlabel zur Verfügung zu stellen. Die Retourenlabel können ausschließlich vom Versandhaus/ursprünglicher Absender generiert und erstellt werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 11:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extrem schlechter Kundenservice. Auflegen oder nicht zuhören und nur standardisierte Phrasen von schlecht deutsch sprechenden Mitarbeitern abgelesen zu bekommen, die das Problem nicht wirklich verstehen.
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