Schlechter geht kaum noch

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525936
  • 115
Anzeige

Das ärgerliche an dieser Bewertung ist, dass ich sogar einen Stern geben muss. Das sind zehn zu viel.
Zum sechsten oder siebten Mal muss ich mich über Hermes beschweren. Der Absender hat extra für uns das Paket sofort bearbeitet und abgeschickt, damit wir es pünktlich kriegen. Nur Hermes schafft es nicht das Paket zu zustellen. Angeblich hätten sie keinen angetroffen, obwohl wir den ganzen Tag zu Hause waren. Dann haben wir es umgeleitet zum Paketshop.
Den hat Hermes auch zweimal nicht angetroffen, den eigenen Paketshop!
Das Paket ist jetzt zu spät, vielen Dank für die gute Qualität Hermes! Hoffentlich verschwindet dieser Anbieter bald vom Markt und wir haben kein Stress mehr mit diesem.
Erst finden Sie unser Haus nicht, dann behaupten Sie, wir hätten keine Hausnummer, und dann treffen Sie angeblich ihren eigenen Paketshop nicht an. Ich bin wirklich beeindruckt von der Leistung ihrer Mitarbeiter.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2023 um 14:14 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 21:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war mies und unbefriedigend
Die Leute der Telefon Hotline kaum zu verstehen, und nur beschwichtigend. Alle sagten immer das gleiche, aber keiner hörte zu.
Es hieß immer bleiben Sie ruhig das Paket wird bestimmt morgen zugestellt. Wenn nicht, könnte ich ja noch mal bei der Hotline anrufen, als ob ich nicht sonst zu tun hätte als stundenlang in der Hotline zu hängen.
Plötzlich war das Paket in der Filiale abgegeben worden. Aber es hat keinen interessiert, dass der Zusteller uns angeblich nicht angetroffen hätte, obwohl wir zu Hause waren und dreimal konnte das Paket an der Filiale nicht zugestellt werden. Welcher Paketdienst findet in seiner eigenen Filiale nicht?

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.