Schlampigkeit des zustellers

  • Behoben
  • 14 Sep 2022
  • #417423
  • 133
Anzeige

Habe am 24 09 22 eine Sendung bekommen obwohl ich Zuhause war der Zusteller hielt es nicht für möglich eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten zu deponieren wenn ich heute Vormittag nicht bei der bestellfirma angerufen hätte wüsste ich gar nicht das es überhaupt angekommen ist wenn ich nochmal irgendwo was bestelle und es wird mit Hermes geliefert lehne ich die Bestellung ab ich möchte von Hermes nicht mehr beliefert werden mfg

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2022 um 09:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 10:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es sind nur schlampige Zusteller entweder siekoennen nicht lesen oder nicht schreiben wenn sie besser bezahlt wuerden gaebe es auch gute leute ich war 40 jahre in einer Spedition taetig mein Chef haette mich bei so einer schlamperei und entlassen aber warscheinlich ist das bei Hermes nicht möglich mfg

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.