Wir haben über die Hermes Spedition einen Kühlschrank durch Ihre Mitarbeiter am 25.10.2023 geliefert bekommen. Bei dieser Lieferung haben Ihre Mitarbeiter beim Aufstellen und verschieben des Kühlschranks mehrere starke Kratzer in unserem Bodenbelag verursacht. Ihr Mitarbeiter meinte hierzu nur, wir sollten Bilder machen und reklamieren.
Die genaue Schadenshöhe erfahren wir erst im Laufe der nächsten Woche.
Sobald uns hier das Ergebnis vorliegt werden wir diese Beschwerde um die Höhe der Schadensforderung entsprechend ändern.
Teilen
Antwort von Hermes
30-10-2023 um 09:24 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Dir ein Schaden entstanden ist.
Wende Dich hierzu bitte direkt an den Hermes Einrichtungsservice. Die Kontaktdaten findest Du in der Sendungsverfolgung auf myhes.de.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.