ich habe eine Terracottakugel für den Garten über Ebay Kleinanzeigen gekauft.
Leider kam die Kugel am 08.11. 22 kaputt an.
Sie war gut verpackt, mit Karton und Luftpolsterpäckchen, der Karton äußerlich unversehrt.
Ich habe Hermes kontaktiert, das Schadenformular ausgefüllt und Fotos mitgeschickt.
Ich erhielt eine Bestätigungsmail mit Bitte mich zu gedulden, der Fall ist in Bearbeitung.
Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten, keinerlei Reaktion von Hermes.
Teilen
Antwort von Hermes
12-12-2022 um 15:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 16:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.