Sachbeschädigung mit Fahrerflucht am 22.12.2023

  • Noch offen
  • 31 Dez 2023
  • #572944
  • 167
Anzeige

Am 22.12.2023 wurde durch einen Paketdienst mein Gartentor beschädigt. Durch einen Anfahrschaden mit einem Fahrzeug wurde die linke Torsäule erheblich nach hinten gedrückt. Da das Tor zu diesem Zeitpunkt offen stand, saß dieses am Boden auf und folglich wurden zusätzlich zur Torsäule auch beide Scharniere verbogen.

Am Fahrzeug selbst müssten auch dementsprechend Spuren einer Beschädigung festzustellen sein.

Ich bitte um dringende und zeitnahe Weiterleitung an Ihre Transportanteilung/Transportdisposition und an Ihre Versicherung, damit diese Angelegenheit schnellstens gelöst werden kann.

Im Anhang übermittle ich Ihnen einen Kostenvoranschlag über die voraussichtliche Höhe des Schadens. Bitte beachten Sie den Hinweis in diesem Kostenvoranschlag: Falls die beschriebene Reparatur nicht möglich ist, müssen ggf. die Kolben, schlimmstenfalls die gesamte Torsäule ausgetauscht werden. Dies würde die Reparatur ganz erheblich verteuern.

Diesen Schaden habe ich auch an info-paket@hermesworld.com per email gemeldet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir der Mitarbeiter hier die richtige email gesagt hat.

Leider kann ich nicht alle Fotos herunterladen. Gerne übermittle ich Ihnen die zusätzlichen Fotos, wenn Sie mir sagen, wo ich diese hinschicken bzw. wo ich weitere Fotos hochladen kann.

In Erwartung einer schnellen Rückmeldung Ihrerseits verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2024 um 16:30 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - Haftpflichtschaden - ID 572944 - 31.12.2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-01-2024 um 17:30 Uhr


Liebes Social Service-Team,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin mittlerweile mit dem kundenservice-paket@hermesworld in Kontakt. Der Schaden wurde mit allen Unterlagen an das zuständige Hermes-Team vor Ort weitergeleitet und ich hoffe nun auf eine baldige Rückmeldung.

Freundliche Grüße

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.