Sachbeschädigung Kellerfußboden

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458887
  • 186
Anzeige

Hallo,

beim beliefern meines Neugerätes und abholen meines Altgerätes, wurde mein Kellerboden zerkratzt.

Durch nachlässiges abtransportieren, er benutzte die vorhandene Sackkarre nicht, zerkratzte meinen Fußboden im Keller über mehrere Meter.

Im Anhang sie die Beschädigungen und der Lieferschein.

Bitte um Stellungnahme und Reparatur des Bodens.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-01-2023 um 15:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum Schaden, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 458887 - 17/01/2023 - Haftpflicht".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 13:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenvoller Service

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.