Hallo,
beim beliefern meines Neugerätes und abholen meines Altgerätes, wurde mein Kellerboden zerkratzt.
Durch nachlässiges abtransportieren, er benutzte die vorhandene Sackkarre nicht, zerkratzte meinen Fußboden im Keller über mehrere Meter.
Im Anhang sie die Beschädigungen und der Lieferschein.
Bitte um Stellungnahme und Reparatur des Bodens.
Teilen
Antwort von Hermes
18-01-2023 um 15:06 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum Schaden, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 458887 - 17/01/2023 - Haftpflicht".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 13:48 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grauenvoller Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.