Wir haben im Moment einen Hermes Zusteller der kein Wort deutsch spricht. Er weigert sich konsequent eine Rücksendung mitzunehmen . Bei meiner Nachbarin hatte er angeblich kein Gerät dabei. Mir hat er eben über eine Handy Übersetzung erklärt, dass die Firma ihn nicht bezahlt und er daher nichts mitnehmen darf. Ich finde dass sehr unerfreulich und wenig Kundenfreundlich. Das kann auch nicht in ihrem Sinne sein und ich habe daher beschlossen mich darüber zu beschweren. Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Hermes
23-05-2023 um 14:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Bitte kontaktiere den Kundenservice des betreffenden Absenders, damit dieser gegebenenfalls einen Retourenauftrag für dich bucht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 08:13 Uhr
Das Problem, dass der Hermes Zusteller sehr massiv darauf drängt das seine Pakete auch bei Abwesenheit des Empfängers bei mir abgegeben werden, sich andererseits aber weigert eine Rücknahme mitzunehmen, besteht weiterhin.
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