Rücksendung wird nicht mitgenommen

  • Noch offen
  • 23 Mai 2023
  • #494287
  • 141
Anzeige

Wir haben im Moment einen Hermes Zusteller der kein Wort deutsch spricht. Er weigert sich konsequent eine Rücksendung mitzunehmen . Bei meiner Nachbarin hatte er angeblich kein Gerät dabei. Mir hat er eben über eine Handy Übersetzung erklärt, dass die Firma ihn nicht bezahlt und er daher nichts mitnehmen darf. Ich finde dass sehr unerfreulich und wenig Kundenfreundlich. Das kann auch nicht in ihrem Sinne sein und ich habe daher beschlossen mich darüber zu beschweren. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2023 um 14:43 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Bitte kontaktiere den Kundenservice des betreffenden Absenders, damit dieser gegebenenfalls einen Retourenauftrag für dich bucht.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-06-2023 um 08:13 Uhr


Das Problem, dass der Hermes Zusteller sehr massiv darauf drängt das seine Pakete auch bei Abwesenheit des Empfängers bei mir abgegeben werden, sich andererseits aber weigert eine Rücknahme mitzunehmen, besteht weiterhin.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.