Es sind ca. 60 Tage ! vergangen nach Versand des Pakets (Italien). Verlustmeldung ging raus. Keine Rückmeldung von Hermes, keine Reaktion auf meine Emails und Einschreiben.
Unmögliches Verhalten!
Ich hoffe das die Angelegenheit ohne Anwalt geklärt werden kann.
Fakt ist, das Paket ist weg und ich habe keinen Schadenersatz erhalten.
Teilen
Antwort von Hermes
21-02-2023 um 14:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 23:25 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.