Rücksendung

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2024
  • #584191
  • 105
Anzeige

Hallo Hermes,

am 06.02.hatte ich einen Termin zur Abholung meines Paketes von der Wohnung es geht um ein Metallbild 180cmx 80cm groß.
Nach Hause kam keiner, dann habe ich einen neuen Termin ausgemacht, am 09.02., wieder die gleiche Geschichte. Heute war der 3.Termin, jedes Mal 12 Stunden auf die Abholung gewartet. Termine habe ich telefonisch sowie Online ausgemacht.
Meine Retoure muss zurück an XXXLutz und die akzeptieren die Retour noch ein paar Tage. Bestellum beträgt 150€
Was soll ich jetzt machen? Es ist unmöglich so lange zu warten und bin so enttäuscht wie so eine Firma unvetantwortlich sein kann bzw.ihrer Mitarbeiter.
Danke für die Antwort und rasche Lösung meines Problems in Voraus.
LG

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-02-2024 um 15:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Abholadresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.