Der Paketbote beschwert sich bei einer Nachbarin im Haus,dass ich zuviel zurückschicken würde, er kam mir schon selber sehr unfreundlich entgegen.....ich werde in Zukunft über den Hermesversand nichts mehr bestellen.....ich habe auch einen stressigen Job.....wenn dieser Kollege seinen Job nicht gern macht soll er sich einen anderen suchen...an den. Hermesfahrer der die Paulistrasse in Bautzen beliefert....
Teilen
Antwort von Hermes
22-12-2022 um 14:56 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 15:58 Uhr
Ich bitte diesem Fahrer seine Aufgaben klar machen und das er im Dienstbereich arbeitet und meiner Meinung nach auch Rücksendungen entgegenzunehmen hat.
Ich habe auch einen anstrengenden Beruf im 3 Schichtsystem und muss auch immer freundlich zu meinen Patienten sein. Da er mich nicht gern beliefert werde ich über Hermes in Zukunft auch nichts mehr bestellen solange dieser Fahrer die Tour fährt. Es war ja schon öfter der Fall, daß dieser Fahrer unfreundliche Kommentare von sich gegeben hat.
Antwort von Hermes
27-12-2022 um 09:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Wir wünschen dir einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 06:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat mein Anliegen geklärt und sich darum gekümmert,aber wenn dieser Fahrer immer noch meine Tour fährt bestelle ich nichts mehr über Hermes.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.