Sehr geehrte Damen und Herren. Habe am Mittwoch 27.4 22 mit Service telefonisch abgemacht für Retoure von Päckchen. Der Fahrer sollte am 28.4.22 vorbei kommen . Ist aber nicht. Rief am 29.4 .22 wiederum an , machte Termin für den 30.4.22. bis jetzt war niemand da. , Jetzt ist es 20 Uhr .
Teilen
Antwort von Hermes
02-05-2022 um 12:47 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die Abholadresse und das Versandhaus, an das die Retoure gehen soll, zu nennen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 05:46 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.