Trotz 3 vereinbarten Termine wurde die Retoure nicht abgeholt.
Am Dienstag, d. 04.10.2022 habe ich telefonisch einen Abholtermin für meine Retoure mit Hermes vereinbart.
Abholung sollte am Mittwoch d. 05.10.2022 sein. Ich habe den ganzen Tag gewartet aber es kam kein Hermes Fahrer.
Am Donnerstag d. 06.10.2022 habe ich auch auf den Fahrer gewartet. Er kam nicht.
Daraufhin habe ich am Freitag, d. 07.10.2022 Hermes angerufen. Hier konnte mir niemand erklären warum die Retoure nicht abgeholt wurde.
Wir haben dann einen Termin für Samstag d. 08.10.2022 vereinbart. Was soll ich sagen? Auch am Samstag kam kein Hermes Fahrer.
Am Montag d. 10.10.2022 habe ich morgens gegen 8Uhr30 Hermes angerufen. Auch hier konnte ich keine Begründung für die Nichtabholung erhalten. Die Dame am Telefon sagte ich sollte ca. in 1-2Std. nochmals anrufen. Das habe ich getan. Hier wurde mir gesagt ich soll nochmals gegen 13Uhr anrufen. Um 13Uhr rief ich an, der Herr sagte zu mir das die Retoure dann heute noch abgeholt wird. Es ist nichts passiert. Die Retoure wurde nicht abgeholt. Es ist eine einzige Katasrophe. Termine sind dazu da eingehalten zu werden. Ich als Kunde werde nicht ernst genommen. Hermes vergibt Termine die nicht eingehalten werden. Ich als Kunde sitze tagelang von 8-20Uhr zu Hause und warte. Das ist eine absolute Frechheit.
Am Telefon bekam ich keine Erklärung warum der Hermes Fahrer nicht kam. So geht man nicht mit Kunden um.
Ganz zu schweigen von dem Verdienstausfall. 3 Tage freinehmen heißt 24 Minusstunden die ich nacharbeiten muss.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 09:30 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hier gibt es nur Standard Antworten. Wirklich weitergeholfen wurde mir in diesem Fall nicht.
Abschließende Betrachtung von Hermes
12-10-2022 um 14:09 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.