Ich habe eine Matratze bei Amazon bestellt, die ich zurückgeben möchte. Amazon stellte mir am Montag eine Abholung durch Hermes am nächsten Werktag in Aussicht. Nun steht die Matratze seit fast einer Woche herum und von Hermes habe ich nichts gehört.
Teilen
Antwort von Hermes
29-08-2023 um 10:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Retoure bisher nicht abgeholt wurde.
Wende Dich hierzu bitte direkt an Amazon. Dort kann dann die Klärung eingeleitet werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.