Sendungsnummer 64361700097498
Samstag, 11.11.2023, 07:45 Uhr Die Sendung wurde angekündigt
Montag, 13.11.2023, 18:55 Uhr Die Retoure wurde von Hermes übernommen
Dienstag, 14.11.2023, 12:45 Uhr Die Retoure wurde von Hermes in Hannover übernommen
Dienstag, 14.11.2023, 14:37 Uhr Die Retoure ist in der Zielregion angekommen
Mittwoch, 15.11.2023, 06:07 Uhr Die Retoure wurde in Saarbrücken sortiert und weiterversandt
Danach tut sich nicht mehr!
Seit Montag 20.11.2023 rufe ich täglich mehrmals bei Hermes an. Die Mitabeiter sind unfreundlich und keiner hat bislang ein Interesse an einer Problemlösung gehabt. Bei der schriftlichen Beschwerde sollen Daten nicht stimmen, obwohl ich schon die Quittung von Hermes übersandt habe. In dem Paket ist ein defeter Drucker, der geprüft, repariert oder getauscht werden soll. Ich brauche das Gerät dringend zurück!
Teilen
Antwort von Hermes
27-11-2023 um 11:10 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die Sendung wurde bereits retourniert. Weitere Infos zum Verfolgen von Retouren findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.