Retoure einfach nicht abgeholt!

  • Noch offen
  • 24 Jul 2023
  • #519797
  • 103
Anzeige

Ich habe am 22.7.2023 den ganzen Tag in der Wohnung gehockt um darauf zu warten, dass Hermes einen Teppich, den ich via Otto bestellt habe, abzuholen. Ich habe mich zuvor dreimal telefonisch bei Otto abgesichert, dass der termin auch so gesetzt wurde. Stattdessen sitze ich wie ein Depp am Samstag und warte für nichts. Niemand ist erschienen. Ich erwarte eine umgehende Klärung. Ich habe ein gesetzlich verbrieftes Rückgaberecht, das Hermes jetzt quasi durch sein Nichterscheinen blockiert. Ich wünsche mir sehr, sich irgendwelche Märchengeschichten in Form von "Sie wurden nicht angetroffen" zu sparen. Ich habe mit Hermes nur Probleme. Entweder gehen Pakete einfach an den Absender zurück oder werden, wenn sie überhaupt zugestellt werden, irgendwo ins Treppenhaus geklatscht. Wenn der Zusteller keine Lust hat, dann sollte er sich einen anderen Job suchen. Ich erwarte hier eine umgehende Klärung bzw. Kontaktaufnahme, bevor ich hier wieder einen ganzen Samstag wie in Idiot in der Bude hocke und darauf warte, ob der Zusteller die Gnade hat, mal vorbeizuschauen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2023 um 08:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Abholadresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-07-2023 um 10:13 Uhr


Ich habe otto mit einer neuen abholung durch sie am 28.7 beauftragt. Ich erwarte dass dieser termin eingehalten wird! Adresse unter vertrauliche daten.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.