Retoure abgeholt - Retoure doch nicht abgeholt?

  • Behoben
  • 06 Jan 2023
  • #455233
  • 252
Anzeige

Am 04.01.2023 um ca. 15:30 Uhr wurde eine Retoure an meiner Wohnungstür abholt von einem Fahrer, der kein Wort Deutsch reden konnte und auch kein Deutsch verstand.
Seit diesem Tag wird auf der Hermes Versandseite angezeigt, dass mein Retoure-Paket an Amazon nicht abgeholt werden konnte.
Ich bitte Hermes dies zu korrigieren. Der Retourenbeleg ist in meinem Besitz und jederzeit einsehbar.
Falls Amazon wegen Nichtlieferung der Retoure mir die Kosten i.H.v. 149€ in Rechnung stellen sollte, werden Sie mir die Kosten ersetzen müssen.
In dieser Sache werde ich dann sofort meine Anwältin involvieren.
Warum arbeiten bei Ihnen Fahrer, die weder deutsch reden noch schreiben können.
Demzufolge wird es mit diesen Fahrern ständig zu Problemen kommen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-01-2023 um 07:55 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte bewahre deine Quittung gut auf, bis der Eingang der Retoure von deinem Versandhaus bestätigt wurde.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 14:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem behoben.
Hermes Retoure auf der Webseite funktioniert leider nicht.
Retoure ist aber trotzdem gut angekommen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.