Reklamation und Ueberzahlung

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2022
  • #401324
  • 144
Anzeige

Eine Sendung kam beschädigt an Sie lehnten einen Ausgleich ab, ich widersprach und bekam bis jetzt keine Antwort. Ich sendete zwei M- Pakete bezahlte online mit PayPal und musste ohne Grund 10,- € nachzahlen.Unterlagen wurden eigereicht. Bis jetzt ohne Antwort. Ich werde, wenn nötig einen Anwalt einschalten

MfG.
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2022 um 11:12 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung beschädigt wurde. Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany


Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-08-2022 um 08:24 Uhr


Hallo,
Ich habe immer noch keine Antworten auf meine Beschwerden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 08:43 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe Hermes mehrere Male angeschrieben, Antworten kamen entweder verzögert oder gar nicht. Eine vernünftige Aussprache betreffs der beanstandeten Vorfälle fand nicht statt.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.