Eine Sendung kam beschädigt an Sie lehnten einen Ausgleich ab, ich widersprach und bekam bis jetzt keine Antwort. Ich sendete zwei M- Pakete bezahlte online mit PayPal und musste ohne Grund 10,- € nachzahlen.Unterlagen wurden eigereicht. Bis jetzt ohne Antwort. Ich werde, wenn nötig einen Anwalt einschalten
MfG.
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
25-07-2022 um 11:12 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung beschädigt wurde. Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-08-2022 um 08:24 Uhr
Hallo,
Ich habe immer noch keine Antworten auf meine Beschwerden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2022 um 08:43 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe Hermes mehrere Male angeschrieben, Antworten kamen entweder verzögert oder gar nicht. Eine vernünftige Aussprache betreffs der beanstandeten Vorfälle fand nicht statt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.