Hallo,
schon wieder muss ich über den Zusteller reklamieren.So langsam habe ich die Schnauze voll.
Denn schon wieder wurde mir vom Zusteller das Päckchen vor der Haustür ( von der Strasse aus für jedermann sichtbar ) abgelegt .
Das Päckchen mit der Nummer 39 152 1 29 00430 7 und noch eins mit der Nummer 39 152 1 29 01566 2 wurde mir am Montag den 5. Juni 23 obwohl ich und meine Frau in der Wohnung waren vor der Haustür abgelegt.
Nicht einmal wurde geklingelt, einfach vor die Tür scheissegal ob jemand der die Strasse entllang geht die Päckchen an sich nimmt.
Das ist einfach nur unverschämt von de m Zusteller.
Und dann am nächsten Tag Dienstag 6. Juni 23 das gleiche Spiel wieder.
Wieder sind meine Frau und ich zuhause und dann liegt auf einmal schon wieder ein Päckchen vor der Tür, dieses mit der Nummer 39 1531 29 00323 9
Es kann doch nicht sein, dass aus purer Faulheit oder Bequemlichkeit so mit den Kunden umgegangen wird.
Nicht klingeln und die Päckchen einfach ablegen und dann auch noch anzugeben " erfolgreich zugesellt " dies finde ich unverschämt, immer mit der Angst dass jemand diese klaut und ich dann das Problem habe, Ware zwar bezahlt, aber nicht erhalten.
Ich bitte Sie mir zeitnah mitzuteilen was in diesem Fall geschehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Teilen
Antwort von Hermes
09-06-2023 um 13:17 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 10:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
unverschät, ich habe mich beschwert weil der Zusteller an 2 verschiedenen Tagen mir Päckchen ohne zu klingeln ( ich war an beiden Tagen zuhause ) vor der Tür abgelegt hat und dann bekomme ich die Nachricht von Hermes ich soll das Problem mit dem Versandhaus klären.
Da würde ich eine Ersatzlieferung bekommen.
So ein Blödsinn, die sollten lieber dem Zusteller in den Hintern treten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.