Reklamation Nr. 385828 (Hermes – unfreundlicher Fahrer)

  • Behoben
  • 15 Jun 2022
  • #388435
  • 257
Anzeige

Leider war es mir nicht möglich zur Reklamation Nr. 385828 (Hermes – unfreundlicher Fahrer) und der Antwort von Hermes eine weitere, ergänzende Nachricht zu schreiben.
Daher schreibe ich dies nun als neue Beschwerde.

Das von Hermes angekündigte sogenannte "Kritikgespräch" ging dem Fahrer offensichtlich sonst wo vorbei.
Heute wurde mir eine Sendung von OTTO mit der Sendungs-Nr. 13164250029694 zugestellt - richtigerweise muss es heißen: dem Vorraum mit der Briefkastenanlage zugestellt.
Gipfel der Frechheit: angeblich hat das Paket meine Nachbarin, Frau Kruppa, entgegen genommen. Frau Kruppa ist berufstätig und war gar nicht im Haus! Sie hat lediglich selbst ein Paket bekommen, welches ebenfalls mit meinem Paket bei den Briefkästen abgelegt war.
Dieser Fahrer verhält sich unmöglich und lügt dreist das Blaue vom Himmel.

Ich bin stinksauer !

****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2022 um 11:30 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2022 um 10:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.