Reklamation ( Defekt) Kofferversand

  • Noch offen
  • 21 Sep 2022
  • #420075
  • 189
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Heute wurden mir meine drei Koffern
zugestellt die in St. Peter Ording am 19.09.22aufgegeben wurden.
Bei dem silbernen Hartschalen Koffer ist der Reißverschluss aufgegangen trotz das er noch verschlossen ist siehe Abbildung und bei dem schwarzen Koffer ist der Tragegriff oben defekt sowie hinten Stoff eingerissen oder fast ab.

Siehe Abbildung.

Wie sind Ihre Schritte jetzt die Sie machen. Warte schnellstens auf Antwort

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22-09-2022 um 06:24 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-09-2022 um 19:18 Uhr


Warte immer noch auf Antwort von meiner Schadensmeldung von zwei Koffern.

Auftragsnr 242251513516
Koffer wurden am 19.09.22 in
St. Peter- Ording geholt wurden von Hermes.

Der eine Koffer war ein
Travel Line der hatte mich, 108,- Euro gekostet Da ist der Griff ab sowie Stoff hinten eingerizzen.
Der andere war ein silberner Hartschalenkoffer ( Trolley)
hatte 80, - Euro gekostet dort war der Reißverschluss auseinander gegangen.
Reißverschluss defekt.

Koffer sind beide zwei Jahre alt und waren wie Neu.
Kassenbon habe ich keinen mehr..


Habe Ihnen meine Bankdaten mitgeteilt und bitte Sie darauf Schadensgeld von Koffern zu ueberweisen.

Bilder von Koffern siehe Abbildung

Warte schnellstens auf Antwort

25-09-2022 um 19:20 Uhr


Zur vorherigen Anhang dazu zun

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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