Reklamation Abholung

  • Noch offen
  • 19 Okt 2022
  • #430019
  • 128
Anzeige

Seit einer Woche versuche ich Kontakt mit Hermes aufzunehmen.
Mir wurden 2 Abholetermine zugesagt und niemand kam.
Ich sitze noch immer auf den sperrigen Paketen und die Zeit läuft.
Lohnausfall 2 Tage, Hermes Bote glänzt mit Abwesenheit.
Die Pakete kamen schon beschädigt an.
Jetzt werden sie noch nicht einmal abgeholt und Abholtermine einfach ignoriert.
Ich fühle mich verarscht.
Ich werde dies zur Anzeige bringen.
Noch immer passiert nichts.
Einfach nur eine Frechheit.
Ich erwarte eine Rückmeldung.
Der Name ****** ist hier nicht einzufügen, bitte im Kenntnisnahme.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2022 um 14:58 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben deine Anfrage bereits in deinem vorherigen Beitrag hier auf Reklamation24 beantwortet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-10-2022 um 15:06 Uhr


Sie haben mir geantwortet, das ich heute mit der aktuellen Lieferung dem Boten die Retoure Sendung mitgeben soll.
Obwohl ich zu Hause anwesend war, hat der Hermes Bote beim Nachbarn im Hinterhaus geklingelt und die aktuelle Sendung einfach dort abgegeben, die ich im übrigen vehte verweigern wollte aufgrund dieses ganzen Theaters.
Ich habe gewartet und die Email mit zugestellt status empfangen.
Meine Retoure Sendung steht also nach wie vor hier und ich benötige noch immer eine Abholung für die Retoure.
Jemanden, der auch beim Empfänger klingelt!
Langsam gehen mir die Worte aus.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.