Zustellung fehlgeschlagen obwohl ich zu Hause war.
Teilen
Antwort von Hermes
16-06-2023 um 12:55 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne veranlassen wir eine erneute Zustellung. Teile und unter "Vertrauliche Informationen" bitte den WunschTag oder auch einen WunschPaketShop mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 16:23 Uhr
Wunschtermin erneute Zustellung
Antwort von Hermes
19-06-2023 um 08:39 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Aufgrund der Tatsache, dass unsere Zustellungen im Laufe des Tages von 8-20 Uhr erfolgen und wir den Zustellzeitpunkt nicht beeinflussen können, empfehlen wir dir die Umleitung in einen PaketShop.
Sollte der 4. und somit letzte Zustellversuch bei dir zuhause nämlich nicht erfolgreich sein, würde die Sendung an das Versandhaus zurückgehen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 10:00 Uhr
Hallo ja währe der Fahrer Freitag gekommen ,wo ich Brückentag gehabt habe und extra Zuhause geblieben bin und gewartet habe, hätten wir das Problem nicht. Paketshops kenn ich keinen nur einen und der niemd kein Hermes, sonst hätte ich es gleich dort hin liefern lassen. Können sie veranlassen das das Paket erst am 26.06 erneut ausgeliefert wird, weil er kommt 100prozent Nachmittags und diese Woche bin ich nachmittags NICHT Zuhause. Leider. Wir werden sehen.
Antwort von Hermes
19-06-2023 um 13:36 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider konnte kein WunschTag mehr hinterlegt werden. Aus diesem Grund haben wir uns erlaubt die Sendung in einen PaketShop, ca. 300 m von dir entfernt, umzuleiten. Die Adresse findest du unter "Vertrauliche Informationen". Ab Mittwoch kannst du die Sendung mit deinem Personalausweis dort abholen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-06-2023 um 10:51 Uhr
Paket wurde in Modehaus Elfi abgegeben.Danke
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 09:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hermes direkt ist ok. Kundenservice läßt zu wünschen übrig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.