Unser Reisegepäck wurde nicht zugestellt mit der Begründung, die Adresse würde nicht stimmen. Wir wollten es im Paketshop abholen. Fragen werden nicht beantwortet, auch nach zig Versuchen nimmt keiner das Telefon ab. Der große Koffer mit allem Reisegepäck ist einfach weg, Kontakt nicht möglich.
Teilen
Antwort von Hermes
01-08-2023 um 10:14 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird das Gepäck heute in Kulmbach zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 22:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich erledigt, ist sehr schwer, jemanden dort zu erreichen, kein Telefonservice, da nur stupider Sprachcomputer, der definitiv rein gar nichts bringt. Nach zig Versuchen endlich ein echter Mensch per Chat, der das Problem lösen konnte! Leider starker Personalmangel, was ärgerlich für den Kunden ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.