Reisegepäck steckt fest, Sendungsverfolgung gibt keine Auskunft

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2022
  • #401480
  • 183
Anzeige

Reisegepäck, Koffer wurde 1 Tag verspätet abgeholt. Der Fahrer hat niemanden angeteoffem,.eine ausgesprochene.Lüge,.ich war sen ganzen Tag zuhause und habe auf die Abholung gewartet. Nun steckt die Sendung seit dem 22.07.2022 im Zentrallager Kamp-Lintfort fest. Kundendienst ist kaum zu verstehen, sehr schlechte Verständigung! Sprachlich wie auch akustisch. Nur eingespielte Sätze...Recherche wird eingeleitet....ich will wissen wann mein Koffer angeliefert wird. Reisegepäck wird doch dringend benötigt und muss.Dienstag am Zielort in Alsfeld ankommen. Eine Anschlussverbindung mit dem Koffer ist organisiert und die Weiterreise ohne Gepäck ist nicht möglich! Bitte sorgen Sie für eine pünktliche Anlieferung am 26.07.2022 Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2022 um 15:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Der Koffer wurde bereits in Richtung Zustelladresse weitergeleitet und wird am 26.07.2022 im Laufe des Tages dort eintreffen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.