Reisegepäck, Koffer wurde 1 Tag verspätet abgeholt. Der Fahrer hat niemanden angeteoffem,.eine ausgesprochene.Lüge,.ich war sen ganzen Tag zuhause und habe auf die Abholung gewartet. Nun steckt die Sendung seit dem 22.07.2022 im Zentrallager Kamp-Lintfort fest. Kundendienst ist kaum zu verstehen, sehr schlechte Verständigung! Sprachlich wie auch akustisch. Nur eingespielte Sätze...Recherche wird eingeleitet....ich will wissen wann mein Koffer angeliefert wird. Reisegepäck wird doch dringend benötigt und muss.Dienstag am Zielort in Alsfeld ankommen. Eine Anschlussverbindung mit dem Koffer ist organisiert und die Weiterreise ohne Gepäck ist nicht möglich! Bitte sorgen Sie für eine pünktliche Anlieferung am 26.07.2022 Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Hermes
25-07-2022 um 15:59 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Der Koffer wurde bereits in Richtung Zustelladresse weitergeleitet und wird am 26.07.2022 im Laufe des Tages dort eintreffen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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