Rehagepäck nicht abgeholt

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  • 11 Mär 2023
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Ich fahre am Dienstag den 14.3.23 zur Reha nach Pfronten. Ich leider am Post-Covid-Syndrom. Am Freitag, den 10.03.23 sollte das Rehagepäck (2 Gepäckstücke) durch Hermes für DB Gepäckservice abgeholt werden im Zeitfenster zwischen 10 und 13 Uhr. Sendung stündlich über die Auftragsnummer verfolgt. Angeblich war der Transporteur unterwegs. Mehrere Anrufe bei Hermes Kundenservice wurden über den Tag unternommen, eine Beschwerde, dass das Zeitfenster nicht eingehalten wurde durch eine Mirarbeiterin aufgenommen. Meine Koffer wurden jedoch nicht abgeholt. Heute morgen 11.03.23 habe ich mir den Sendungsverlauf nochmal angeschaut und siehe da ich soll am gestrigen Tage nicht angetroffen worden sein. Ein neuer Versuch würde unternommen werden, aber wann? Was soll ich nun tun, ich bin auf den Gepäcktransport angewiesen. Zumal ich den ganzen Tag zuhause war. Es können 3 unabhängige Zeugen benannt werden. Mehrere Anrufe bei Hermes Kundenservice können nachvollzogen werden. Hermes treibt hier ein falsches Spiel.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2023 um 00:28 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Die Leute am Telefon waren nur dazu da zu die Kunden zu belügen und zu besänftigen.

14-03-2023 um 15:19 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
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