Die 2 Koffer wurden bei uns am 13.1.24 zu Hause von Hermes abgeholt und an
die Kurklinik Wyk auf Foehr Sandwall 26-27 versendet.
Sie sind auch dort angekommen. Nun möchten wir die 2 Koffer wieder zurück haben, da
wir aufgrund einer Erkrankung die Reha nicht durchführen können.
Leider haben wir bislang von Hermes keine kompetente Antwort unter der Ruf-Nr. 040593551111
(Automat) und auch nicht unter Service-Ruf-Nr. der DB-Hermes 040 593551236 erhalten.
Die erforderlichen Kosten für die Rückholung der 2 Koffer haben wir bereits an die Klinik überwiesen.
Teilen
Antwort von Hermes
19-01-2024 um 14:04 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Den Auftrag für die Abholung auf der Insel kannst du direkt online auf myhermes.de buchen. Wichtig hierbei ist, dass der Betrag in bar bei Abholung kassiert wird.
Kläre dies bitte mit der Klinik im Voraus ab. Anbei gern noch der Direktlink:
https://www.myhermes.de/versenden/gepaeckabholung/
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.