REHA wg. Krankheit nicht angetreten, jetzt möchten wir unsere Koffer zurück haben.

  • Beantwortet
  • 19 Jan 2024
  • #577684
  • 138
Anzeige

Die 2 Koffer wurden bei uns am 13.1.24 zu Hause von Hermes abgeholt und an
die Kurklinik Wyk auf Foehr Sandwall 26-27 versendet.
Sie sind auch dort angekommen. Nun möchten wir die 2 Koffer wieder zurück haben, da
wir aufgrund einer Erkrankung die Reha nicht durchführen können.
Leider haben wir bislang von Hermes keine kompetente Antwort unter der Ruf-Nr. 040593551111
(Automat) und auch nicht unter Service-Ruf-Nr. der DB-Hermes 040 593551236 erhalten.
Die erforderlichen Kosten für die Rückholung der 2 Koffer haben wir bereits an die Klinik überwiesen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2024 um 14:04 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Den Auftrag für die Abholung auf der Insel kannst du direkt online auf myhermes.de buchen. Wichtig hierbei ist, dass der Betrag in bar bei Abholung kassiert wird.
Kläre dies bitte mit der Klinik im Voraus ab. Anbei gern noch der Direktlink:
https://www.myhermes.de/versenden/gepaeckabholung/

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.