Am 15.12.22 wurden meine zwei Gepäckstücke abgeholt. Bin seitdem 19.12.22 zur Reha in Borkum. Mein Gepäck ist nicht vorhanden.
Teilen
Antwort von Hermes
21-12-2022 um 15:30 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen erneuten Beitrag.
Wir verweisen dich auf unsere Antwort zu deinem ersten Beitrag.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 05:54 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn Fehler passieren die auch zugeben, und nicht sagen ich gebe es weiter etc. Wenn man weiß woran es liegt kann man sich darauf einstellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.