Postunterdrückung

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2023
  • #466346
  • 124
Anzeige

Meine Lieferungen an den
Hermes Paketshop ollis Kiosk, Luruper Hauptstraße 253, 22547 Hamburg, sind jetzt drei mal nicht angekommen . Alle Pakete von Amazon, die auch informiert sind und sich kümmern werden. Jedesmal mit dem Vermerk „ Kunde verweigert Annahme“ . Das ist schlicht gelogen, denn der kund bin ich und ich wohne ein ganzes Ende ab von Paketshop und sehe die Paketverfolgung an, weil ich dringend auf die Pakete warten.
Heute um Punkt 17. 10 Uhr hat der Bus den Paketshop in der Luruper Hauptstraße erreicht und im selben Moment klickt die Nachricht, dass der Kunde die Lieferungsannahme verweigert auf. Der Fahrer ist womöglich nicht mal ausgetrieben.
postunterschlagung ist ein Straftatbestand nach § 206.
ich hoffe, sie kümmern sich,
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-02-2023 um 14:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-02-2023 um 16:22 Uhr


Die Sendungsnummern sind
028-2071387-5045129
028-2810889-3010747
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

16-02-2023 um 08:08 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Die von dir genannten Ziffernfolgen sind keine Sendungsnummern der Hermes Germany GmbH.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.