Portokosten doppelt bezahlt

  • Beantwortet
  • 09 Jul 2022
  • #396223
  • 193
Anzeige

Am 3.7.22 wollte ich eine Paketsendung zum Versand vorbereiten. Ich wählte die Zahlungsmöglichkeit: Kartenzahlung aus.
Durch Übermittlungsprobleme und zeitverzögerte Anzeige, dachte ich diese Buchung wäre nicht erfolgt.
Auftragsnummer: 242184539020 Sendungs-ID: 02184150015010

Deshalb entschloss ich mich, den Paketversand über Barzahlung in der Filiale zu erledigen.
Auftragsnummer: 242184539854 Sendungs-Nr.: 02184150015423

Empfänger der Sendung: Theresa Feifel, Untere Gasse 2, 73529 Schwäbisch Gmünd

Am nächsten Tag stellte ich fest, dass die Zahlung bzw. Belastung per Visakarte doch erfolgt ist.

Somit kam es zu einer doppelten Zahlung für das obengenannte Paket.

Ich bitte Sie um Rücküberweisung der zu viel bezahlten Portogebühren auf mein belastetes Kartenkonto.

Vielen Dank für eine zügige Bearbeitung.

Freundliche Grüße
****** ******

PS: auf Wunsch kann ich Ihnen die Zahlungsbelege zukommen lassen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2022 um 12:30 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - #396223_09.07.2022.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.