Sehr geehrtes Hermes Team,
Wir haben in Unterhaching an der Bushaltestelle Sommerstraße wiederholt das Problem,dass Hermes-Lieferanten die Einfahrt zu parken.
Zuletzt parkte der Hermes Lieferwagen mit dem Kennzeichen N-VS 702 vor unserer Einfahrt. Die Ein- und Ausfahrt war blockiert. Rund um das Fahrzeug war alles frei,es hätte nur ein wenig weiter vorne parken müssen - dann wäre unsere Ein- und Ausfahrt frei geblieben.
Da verschiedene Hermes Fahrer zu verschiedenen Zeitpunkten so parken,zwar Englisch sprechen,aber nicht fähig sind zu zuhören wäre es für uns wichtig, dass ihr sie informiert wie man bei genügend Platz richtig parkt.
Da eure Fahrer konsequent vor unserer Einfahrt parken, werden wir ab jetzt konsequent die Polizei rufen.
Freundliche Grüße
Teilen
Antwort von Hermes
28-02-2023 um 14:07 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.