Paketzustellungsproblem

  • Behoben
  • 10 Dez 2022
  • #447139
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Hallo...
Laut Sendungsverfolgung wurde heute am 10.12.22 versucht mein Paket durch Hermes um 13.57 Uhr zuzustellen. Es war der erste Zustellversuch.
Leider hatte um diese Uhrzeit ein Fahrer geklingelt, nachdem ich geöffnet hatte sagte er ....er hätte versehentlich bei mir geklingelt und hat sich entschuldigt....das war alles...kein Paket....kein Fahrer...kein Zustellungsversuch.
Ich hatte dann beim Kundenservice angerufen um mich zu beschweren...es war eine sehr nette Dame am Telefon....sie war so nett das sie einfach aufgelegt hat obwohl das Gespräch meinerseits noch nicht beendet war...
Hierfür erstmal vielen lieben Dank echt freundlich...
Jetzt soll das Paket am Montag den 12.12.22 erneut zugestellt werden...Bin den ganzen Tag zuhause....mal abwarten was passiert...
Ich kann den Hermes Paketservice nicht unbedingt weiterempfehlen...
Werde mir das nächste Mal gut überlegen ob ich noch Pakete über diese Spedition liefern lasse.

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12-12-2022 um 15:46 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 12.12.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 04:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Kundenservice von Hermes sollte man optimieren um die Kundenzufriedenheit zu steigern.....!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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