Paketzustellung

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2023
  • #478985
  • 130
Anzeige

Der Hermes Zusteller stellte mir das völlig aufgerissenen Paket ohne sich bemerkbar gemacht zu haben vor die Haustür. Ein Teil der Anlieferung fehlte im Paket. Auf Nachfrage am nächsten Tag bei einem Hermes Paketzusteller bekam ich zur Antwort: Wir dürfen das, das Paket einfach vor die Tür zu stellen. Sonst warten wir ja ewig bis jemand die Tür aufmacht.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-04-2023 um 13:15 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-04-2023 um 16:16 Uhr


Die Sendungsnummer war soweit ich es noch nachvollziehen kann siehe vertrauliche Info. Absenderadresse Zooplus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

05-04-2023 um 13:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Die von dir angegebene Sendungsnummer ist keine ID von der Hermes Germany GmbH. Laut Recherche handelt es sich um ein Paket der Kollegen von DHL. Wende dich daher bitte an deren Kundenservice.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-04-2023 um 14:33 Uhr


Sorry die Trakingnummer war siehe unten in Vertraulichkeit lo

06-04-2023 um 12:51 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.