Heute sollte mir ein Paket Otto Versand zugestellt werden. Obwohl ganz Tägig jemand zu Hause war befand sich im Briefkasten eine Zustellkarte von Hermes, aber auch nicht ausgefüllt wann der Bote dawar. Aber das schlimmste ist das dieser auch noch eine Macke an unsern Auto verursacht hat hat. Dies kann icheindeutig sagen weil ich des mittags noch am Auto war. Und die Macke hat das typische Aussehen von einer Hecktür eines Transporter.
Teilen
Antwort von Hermes
05-04-2023 um 15:25 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-04-2023 um 16:25 Uhr
Das Problem ist noch nicht gelöst, da ich keine Antwort zwecks den Schäden am Auto bekommen habe
Antwort von Hermes
06-04-2023 um 12:52 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Den Schaden meldest du bitte per E-Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.