Zum x-ten Mal legt der Zusteller MEIN Paket vor der Haustür meiner Nachbarn ab, direkt an der Straße für jeden greifbar. Vermerkt ist, das Paket wurde an Empfänger abgegeben!
Zum 4. Mal habe ich telefonisch eine Beschwerde eingereicht, immer heißt es: kommt nicht mehr vor!
Es kann doch nicht sein, dass ein Paket Zusteller nicht in der Lage ist, ein verdammten Namen richtig vom Türschild abzulesen, oder mal bei den Nachbarn zu Schellen und nach zu fragen, oder es im Hermes-Shop abzugeben, wenn er nicht in der Lage ist, Pakete auszuliefern.
Es kann doch nicht so schwierig sein, herauszufinden, welcher Zusteller für diese Straße hier zuständig ist, und ihm mal zu erklären, wie er seine Arbeit machen soll. Ich bin wirklich stinksauer, weil es immer wieder passiert und es auch nicht erst das vierte Paket ist, was dort landet!
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Antwort von Hermes
06-12-2022 um 14:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde zur internen Klärung weitergegeben.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 17:14 Uhr
Solch eine Antwort habe ich ebenfalls nach meinen bereits 2x schriftlich eingereichten Beschwerden erhalten.
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