Paketshop verweigert Ausgabe von 1und1 paket

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2022
  • #447688
  • 912
Anzeige

Also, eine bekannte hat mit overnight Lieferung ein Vertrag + Smartphone bestellt. Sie hat sich direkt beim bestellvorgang online identifiziert. Da das Paket fuer einen Familienangehörigen war/ist, hat sie einen paketshop als lieferadresse angegeben, der eine Zustellung auf kurzem Wege mgl haette machen solle. Der paketshop macht Samstag 12 Uhr zu. 11:59 Uhr bekamen wir die Info, daß Paket sei im paketshop zur Abholung bereit. Da ich mir dachte, wenn dir gleich zumachen geh ich schonmal fragen, befand ich mich nur wenige Meter vom Shop entfernt, als dir Info der Zustellung kam. Doch leider war ich zu spät. 1 Minute und die Bedienung hatte Feierabend und ließ sich auch durch nette ueberredungsversuche nicht umstimmen. Also nix mit overnight. Freitag bestellt, Samstag nix bekommen, Montag mit Vollmacht und perso auch wieder ne Abfuhr erhalten, da angeblich mit Vollmacht nicht möglich ist. Obwohl ich von Hermes und 1und1 Email etc habe, wo die Abholung mit Vollmacht extra klar und deutlich angegeben ist. Was mach ich nun?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2022 um 09:12 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.