Paketshop im Urlaub - Paket geht zurück zum Absender

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2022
  • #399044
  • 145
Anzeige

Hallo, unser Paket welches wir dringend erwarten und extra in den Hermes-Paketshop liefern lassen haben geht nun zurück zum Absender, da es Hermes nach 4 versuchen nicht hinbekommen hat, das Paket in einen anderen Shop, oder zu uns nach Haus umzuleiten. Nach den 3.Versuch haben wir angerufen und darum gebeten, das Paket doch zu uns nach Hause zu schicken. Leider war das angeblich nicht möglich und uns wurde gesagt, morgen würde es klappen und schon im Shop ankommen. Tatsächlich geht es jetzt zurück zum Abesnder und wir sollen uns an den Absender wenden. Es kann nach den vierten Versuch nicht mehr ein neuer Versuch unternommen werden und die Adresse auch nicht geändert werden.

Wir sprechen hier von einen Hermes-Paketshop. Das kann nicht als Zustellversuch gelten, wir lassen es doch extra dorthin schicken weil es angeblich schneller geht und auch um es den Boten einfacher zu machen. Das meine Frau deswegen jetzt kein Kleid für die Hochezit meines Bruders am Freitag hat ist katastrophal.

Der telefonische Kundensupport konnte uns überhaupt nicht helfen und gibt uns sogar die Schuld dafür...

Wir brauchen unbedingt dieses Paket!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2022 um 12:12 Uhr


Leider ist das Problem noch ungelöst.
Auf Twitter lügt Hermes und behauptet öffentlich, es würde jetzt umgeleitet werden - was für eine Schande so dreißt zu lügen... Das kann ich leider überhaupt nicht mehr nachvollziehen...

19-07-2022 um 15:51 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung umadressiert und die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.