Paketshop hat Urlaub NICHT angekündigt

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2023
  • #548838
  • 108
Anzeige

Hi,

Ich habe 3 Pakete an einen Hermes Paketshop schicken lassen. Die gute Dame des Shops hatte mir persönlich am Montag noch gesagt, dass sie nur bis 04.10 im Urlaub sei und deshalb kein Paket da wäre. Das stand auch in meinen Sendungsverfolgungen drinnen. Jedoch hat sich heute am 04.10 im Laufe des Tages der Urlaubszeitraum der tollen Dame bis zum 08.10 verlängert. Das eine Paket wurde heute zurückgeschickt, darauf habe ich übrigens 2 verdammte Wochen gewartet! Ich bin wirklich richtig sauer! Hier habe die Sendung beigefügt die heute zurückgeschickt wurde! Ich fordere wenigstens für die 2 anderen Pakete eine Umleitung an einen anderen Paketshop oder meine Wohnadresse! Wirklich einfach nur eine Frechheit, diese Dame die den Paketshop betreibt hat diese Show nicht nur zum ersten Mal abgezogen! Als Nachweis dass ich die Wahrheit sage hier einmal die Verfolgung der Sendung vor dem 05.10 und seit heute dem 05.10 Screenshots mit den Angaben zum Urlaub. Was kann ich dafür, dass die Menschen zu dumm sind ihren Urlaub richtig anzugeben und meine Pakete deshalb nicht zugestellt werden können?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-10-2023 um 15:48 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.