Ich habe ein Paket am 15.11 versendet. So, morgens bekommt man täglich die Sendung wird zugestellt. Stunde später, nö doch nicht. Wird nichts, so geht es die ganze Woche schon! Was soll das?
Gruß ****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
22-11-2022 um 07:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 21.11.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 08:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das war erst einmal vorgekommen! Ansonsten alles in Ordnung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.