Werte Mitarbeiter,
ich wollte heute ein Paket im Hermesshop im Meßstetten versenden.
(Der Florist).
Offenbar hatte die Dame Probleme mit den Scanner. Jedenfalls bekam sie keinen Scan hin. Daraufhin rat sie mir wieder zu gehen und den Paketschein neu auszudrucken.
Ich fragte sie, ob sie nicht die gut lesbaren Zahlen per Hand eingeben könnte, schließlich ist es anderswo möglich, den Paketschein gleich im Shop erstellen zu lassen.
Alle meine Vorschläge wurden abgelehnt - es geht nur per Scanner und ich sollte den Paketschein neu erstellen.
Das ist für mich indiskutabel, da ich etliche Kilometer im ländlichen Raum fahren muss. Warum sind einige Shops noch so rückständig?
Teilen
Antwort von Hermes
21-04-2023 um 12:06 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die vollständige Adresse des PaketShops zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-04-2023 um 15:31 Uhr
Hier die Adresse in persönliche Daten.
Der Hermesshop in Meßstetten ist nicht schwer zu finden. Es ist der Einzige dort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.